15.
März
 

 

Benefizmatinee des Kunstvereins Gundelfingen für ´Wasser ist Leben`aktuell26

 

GUNDELFINGEN Der Kunstverein Gundelfingen lud ins Rathausfoyer ein. Unter dem Motto " Kunst - Literatur - Musik" wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Die Vorsitzende des Kunstvereins, Ulrike Bach, begrüßte die vielen Gäste, unter ihnen Inge Dännart, 2.Vorsitzendes der Indienhilfe sowie Aldina Romans, die als großartige Sängerin Lieder aus Opern und Musikal vortrug.

Im Wechsel oder im Zwiegespräch trugen Ulike Bach und Inge Dännart Gedichte und Prosa zum Thema Frühling vor. Zwischen den Vorträgen sang Aldina Romana mit klarem Sopran und ohne Mikrophon, begleitet von Orchestermusik-Aufnahmen.

Mit dem gemeinsamen Lied "Que sera..." wurde das Programm beschlossen.

 

Bei freiem Eintritt wurden nach der Matinee 600 EURO gespendet.

Dieser Betrag wurde zur Anschaffung eines Motorrollers den Partnerinnen der Indienhilfe zur Verfügung gestellt.